WER BIN ICH EIGENTLICH?

Danny-1.jpg
Danny1-1.jpg

Ich bin Danny Messing, 33 Jahre alt und wahrlich kein Mann großer Worte. Dennoch möchte ich mich kurz vorstellen, denn schließlich solltet Ihr auch wissen, welcher Mensch für Euch hinter der Kamera stehen könnte.

Schon als kleiner Bub habe ich es nicht gemocht fotografiert zu werden. Daher habe ich so oft wie möglich versucht, mir die Kamera zu schnappen und selbst meine Familie und Freunde zu fotografieren, so konnte ich es geschickt umgehen, selbst auf den Fotos abgebildet zu werden. Im Laufe der Zeit hat sich aus meinen anfänglichen Versuchen eine richtige Leidenschaft für die Fotografie entwickelt.

Die Semesterferien meines Studiums habe ich immer zum Reisen in mir unbekannte Länder genutzt. Ob Uganda, Indonesien, Israel oder Indien: Meine Kamera war immer dabei! Die Reportagefotografie war fortan der Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung. 

Seit meinem Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften hat mich die Reportagefotografie als hauptberuflicher Berichterstatter Jahre lang begleitet. Jetzt allerdings bin ich hauptberuflich im Bereich Personalmanagement tätig.

 

Im südhessischen Darmstadt geboren und aufgewachsen, sehe ich mich als waschechter "Heiner" - auch wenn ich jetzt ein paar Kilometer nördlich in Weiterstadt lebe. Das bedeutet aber nicht, dass ich überall - egal an welchem Ort - Eure Hochzeit begleiten kann. Dazu aber mehr unter der Rubrik "Hochzeiten".