WARUM HOCHZEITSFOTOGRAFIE?

An Eurer Hochzeit habe ich die große Ehre ohne Worte, nur mit der Sprache meiner Bilder, eine Geschichte über den schönsten Tag eines verliebten Brautpaares zu erzählen 

– mit all seinen emotionalen Momenten.  Dabei lege ich besonderen Wert auf natürliche Aufnahmen.

Ich begleite unauffällig Euren Tag und halte ihn in seiner Schönheit fest – ohne gestellte Pose und erzwungenes Lächeln.  

 

Dies ist manchmal gar nicht so leicht, da man die Ereignisse nicht bis ins Detail planen kann. Aber das ist eben das, was ich so liebe:  

Dass ich mich gemeinsam mit Euch auf Eure Überraschungen freuen darf. Flexibel werde ich mich jedem Moment anpassen und diesen als schönste Erinnerung für Euch "sammeln". 

 

Das macht das Fotografieren von Hochzeiten für mich so spannend und liebenswert. 

Es ist für mich ein besonders schönes Gefühl Menschen zu begleiten und zu fotografieren - vor allem wenn sie glücklich sind.

Und welcher Tag wäre da besser geeignet als der schönste im Leben?

Damit Ihr mal einen Eindruck darüber bekommt, wie eine Hochzeitsreportage bei mir aussehen kann, habe ich euch die Story von Nicole & Ludwig sowie von Laura & Lukas  hochgeladen. Weitere Eindrücke von Hochzeitsfotos stehen Euch auch zur Verfügung.

Hochzeitsfotos00110.jpg
Hochzeit00260.jpg
Teaser_Olga_Dustin1-1.jpg